Duke Nukem Forever  •Buffalo: Neue Driv...  •Übertaktete GTS 45...  •"Mafia II" gratis ...  •GeForce GTX 460 mi...  •

Gast

Forum
Game Support Forum: Sonstiger Support Thread: B4212ADC Ban request
B4212ADC Ban request Seite: «  1 2 »
#1 am 28.07.2010 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Spillblood
User
0.gif
Rank 0

Hey i play your server everyday <RDX>Spillblood + <RDX>Piratheseus. Had hoped to talk to one of you because of the language barrier anyways

for the past 3 days B4 212ADC pb id has been constant teamflashin. Hes doin it in the worst way 3 flashs from a long way of the moment ive had a hinkling who it is hes rejoined. Once i discovered and confronted him in ur server he enabled a namehack mimicing the other players and constant rejoins to stop any voteban attempt so i pressume hes another trouble maker whos picked up a new tactic.

Because its been so irrating ive had to stop playing and my clan on your server. I discovered who he was the other night and have 3 matchs recorded of him doing the above. Please could you Ban this unmentionable so i can return to your servers. It did my head in because i never saw the origine of the flash and due to so many on team its been hard to pick out which person it actually was.

Many thanks indeed

Spill, Piratheseus

IP gespeichert
#12 am 29.07.2010 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[C4E]_Chainsaw
Member
0.gif
Rank 0

So das wars dann, sucht euch jemand anderen der die Logs durch sucht.

Nur soneben bei damit ihr auch seht was das für arbeit ist.

89239484 Jul 25 04:37 games_mp-mx.log.1
87366765 Jul 18 04:29 games_mp-mx.log.2
93507679 Jul 11 04:26 games_mp-mx.log.3

Habe mal die erst Zahl genommen damit man es besser versteht.

89239484 Byte = 87147.9 Kilobyte = 85.1054 Megabyte

RTC & The Hitmen - Time to Kill another One
IP gespeichert
#13 am 29.07.2010 um 20:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[C4E]-TheClown-
Admin
1000.gif
Klugscheisser

Diese ID war also kein PB-Guide? Falls doch, wieso tragen wir ihn nicht einfach in die Ban n-Datei hinzu? Dann ist er doch auch gebannt!?

IP gespeichert
#14 am 29.07.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[C4E]_Chainsaw
Member
0.gif
Rank 0
[C4E]_Chainsaw schrieb:

PB_Guid [129edaf55e7a641d5941dff8b4212adc]

Ja es ist eine PB-Guid, ich trage sie aber nicht einfach ein, da ich nicht offiziell die berechtigung dazu habe, da einen ständigen Namesänderung in meinen Augen kein Ban grund ist. Allerdings wie schon in einem Beitrag vorher geschrieben habe, hat er die CVAR-Prüfung ständig umgegangen, zumindestens habe ich keine von ihm gefunden.

IP gespeichert
#15 am 30.07.2010 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
spillblood
unregistriert
0.gif
Rank 0

sorry was afkish hes teamflashing from far off purposly took so long to release that its him, stun or flash etc. or del bratly campin on hq is one i saw decidin tho i didnt kno it was a annoyance tactic till then. anyway dude joins and will tk flash until someone releases its own team doin it. this takes awhile as well ur flashed and cant turn round to see whom

IP gespeichert
#16 am 31.07.2010 um 02:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[C4E]_Esel
Member
100.gif
Greenhorn

ich bin heute von 2 spielern auf dem Public darauf angesprochen worden das daa wohl wer sein soll der vorzüglich gerene nachts spielt und der namen der anderen annimmt und flaimt beleidigt ... er soll ebenfalls fals ein vote gegen ihn läuft disconnect en und mit einem anderen namen neujoinen und dann einen gegenvote starten

IP gespeichert
#17 am 31.07.2010 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[C4E]_Chainsaw
Member
0.gif
Rank 0

So Leute damit es für mich eindeutig wird, wer es war brauche ich generell folgende Informationen.

PB_Guid = Mit dem Befehl /pb_power herraus zufinden (sind nur die letzten 8 Zahlen reicht aber im regelfall)

Playername = seht ihr ja

Datum und Uhrzeit

Servername

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So people make it clear to me who it was, I generally need the following information.

PB_Guid = Use the COM mand / pb_power her to find out
are (only the last eight numbers high enough in the regular fall)

Player Name

Date and Time

Servername

zuletzt editiert von [C4E]_Chainsaw am 31.07.2010 19:05 Uhr 

IP gespeichert
#18 am 01.08.2010 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[C4E]_Lusche
Member
500.gif
Forum begriffen

warum schreibt er hier englisch, wenn er laut registration nen deutscher ist?

Ich will sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ^^.gif

Meine Webseite WertDisplay : block;" href="http://bizinformation.org/de/www.cod4ever.de">€ 5.241,98

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich